Über mich

Mein Wissen über den Zusammenhang zwischen Aura, Chakren, Heilsteinen und Reiki in Seminaren weiter zu geben ist mir ein besonderes Anliegen
Mein Wissen über den Zusammenhang zwischen Aura, Chakren, Heilsteinen und Reiki in Seminaren weiter zu geben ist mir ein besonderes Anliegen

 

Spiritualität - das Wissen um und das Arbeiten mit den inneren Energien unserer Seele - 

ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und auch meiner Arbeit.

 

Den Zusammenhang zwischen

 Körper, Geist und Seele

zu kennen/ zu erkennen,

zeigt  Ihnen neue Möglichkeiten und Fähigkeiten.

 

Ein Wissen, das aufschlüsseln kann,

wie Sie Ihr Leben gestalten,

wie sich Ihre als schwierig erlebte Lebensphasen

manifestiert haben und warum.

 

Damit Sie sie als Herausforderung zu innerem und äußerem Wachstum  betrachten können.

Als wichtige Stationen auf Ihrem Weg der Bewusstwerdung.

   

Während meiner Ausbildungen, Studien und Seminare,

habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht,

das genau dieses Wissen, 

sowie Verständnis für das Gegenüber, Akzeptanz und Zuhören,

- ein sicherer BegegnungsZeitRaum -

die Grundlage zur Selbsterfahrung und Entfaltung bieten.

 

Damit Sie die Erfahrung machen können,

dass innere Stärke, eigene Ideen, Lösungen, neue Wege und Möglichkeiten

schon immer in Ihnen selbst waren. 

 

Lassen Sie mich

SIE

ein Stück Ihres Weges dabei begleiten. 

 

Angelika Dirksen,

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz) seit 2005

Aussbildung in Hypnose bei Herrn Saldow 2005/2006

Reiki-Meister/Lehrerin seit 2011

Mitglied im Reikiverband Deutschland e.V. 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seminare

 


Neue Seminare sind in Planung.